Ich bin auch jetzt für Sie da!
In der Praxis, telefonisch und per Videochat

Ich verstehe meine Praxis als geschützten, gewaltfreien und gedankenoffenen Raum. Jeder Mensch ist mir willkommen - bedingungslos und ohne Ansehung von Herkunft, Alter, Geschlecht, politischer Meinung, religiöser Zugehörigkeit, Weltanschauung oder Glaubensrichtung.

Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind, unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind. Es ist unser Licht, das wir fürchten, nicht unsere Dunkelheit.
(Marianne Williamson „Rückkehr zur Liebe“)

Es braucht mitunter großen Mut zu leuchten, doch jedes noch so zarte Licht zählt. Ich glaube fest und unerschütterlich daran, dass jeder Mensch eine Aufgabe im Leben hat. Wir sollten noch heute damit beginnen, diese Welt zu einem helleren Ort zu machen.

Mit besten Wünschen für Ihre Gesundheit
Marion Maier-Marienberg

Leistungen

Porträt


Praxis

Preise

Hier finden Sie eine Übersicht zu den Themen Honorarübersicht, Zahlungsregelung und Erstattung

Kontakt

Impressum